Samstag, April 20

geyser





                                                                       4.600 meter
1. Fruehstueck im Dunkeln 2. Ich mit einer Freundin dabei die waermen Daempfe zu geniessen bei der kaelte 3 meine Durbanmuetze und moi hihi 4. ca 6 uhr morgens endlich kommt die Sonne raus 5. die wirkliche Hoehe der geyser

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab deinen Blog vorgestellt, ich find ihn wirklich so so so super!!
    Ich hoffe du freust dich!
    Lieben Gruß
    Andrea <3

    http://andrea-berlin.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung-20.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr außergewönhliche, tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Dresden ist auch wirklich unglaublich :D

    Das 3. Bild ist wunderschön, das muss ma ma sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind voll die schönen Bilder, wenn du auf Reisen gehst, aber erst 16 bist :O Hast du Lust auf ggs. verfolgen?

    Jana :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so neidisch auf alle erfahrungen die du machst :D

    Camäleon und schildkröte ist zwar was anderes, aber ich liebe beide und besonders natürlich meinen kleinen hier :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. weil menschen ins supermärkten zu tieren werden :D
    und ich muss den anderen recht geben, wirklich gute bilder

    AntwortenLöschen
  7. wieder ich, hihi.
    ja, ich liebe das lied auch.
    und bin immer noch fasziniert von deinen bildern!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig gute Bilder! :)

    die schuhe aus meinem post sind von Akira, gab's mal bei Görtz :)

    AntwortenLöschen
  9. guck mal, ich glaube hier findest du was für dich:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2013/04/meine-lieblinge-aus-der-blogvorstellung.html :)
    Liebste Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen