Mittwoch, April 3

Das Alpaca und Ich

San Pedro de Atacama. ist ein kleines Dorf ganz weit im Norden von Chile. Ich persoehnlich nehme es immer noch nicht war das ich im selben Land geblieben bin, denn die ganze Kultur dort oben, fuer euch unten haha, ist ganz anders. Die Indianer haben ein Albaca bei sich und in den bunten Stickerein erkennt man den peruanisch, bolivianischen Einfluss. Seit dem Ich ein Albaca kennengelernt habe bin ich Fan Nummer 1 von diesen weichen kuscheligen Tier. Nur der Drag des Tieres meine Haaren anzuknabern sollte er sich abgewohnen. Jetzt bin ich 7 Albacaschluesselanhaenger reicher  fuer meine Liebsten.




Ich hab auf diesen Computer kein Photoshop und hab die Bilder jetzt mit einem neuen Programm bearbeitet, aber die Qualitaet ist jetzt viel niedriger naja was solls ich geh jetzt schlafen.MORGEN erste Schultag! 

Kommentare:

  1. Ahhh wie toll! Ich liebe ja Lamas und Alpakas - schon allein wegen ihres coolen Gesichtsausdrucks :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe diese Bilder. Du zeigst so eine Lebensfreude und ich bin mir sicher, dass dich alle immer lieben wegen deinem Strahlen..
    und ich beneide dich noch immer um all diese wundervollen Reisen! :)

    Außerdem wollte ich dir danken für die ganzen lieben Kommentare, die du mir immer schenkst. Die Menschen sind herzlicher in Südamerika, oder?
    Ich will wirklich nicht sagen, dass hier alle unfreundlich sind, irgendwo muss man ja auch Verständnis für diese Isolation zeigen, da es zum Zeitpunkt meines Textes kurz nach sieben morgens war, glaube ich.
    Ich bin da wohl auch eher der gut gelaunt plaudernde Typ, ich denke das braucht die Welt, die Gesellschaft, die Menschen viel mehr. Meine Meinung ;)
    Ich habe sehr, sehr viele Jahre geturnt, wurde dann aufgrund von Handgelenkbeschwerden operiert und musste aufhören, weil es sich nicht gebessert hat. Nun trainiere ich schon über ein Jahr kleine Kinder und mache momentan auch einen Trainerschein.

    Ich wünsche dir das Beste, du hast es verdient,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und Alpakas und Lamas sind tolle Tiere, immer wenn ich im Zoo bin gehe ich sofort zu ihnen. Ich liebe die Bilder und möchte auch mal einem Alpaka so nah kommen.
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jedes Mal auf deine Bilder und Berichte.
    Dankesehr, das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du scheinst ja ganz schön rumzukommen!
    Muss toll sein, mal die Welt uas einer anderen Sicht zu sehen :)
    Viel Spaß und schönen ersten Schultag!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja total süß! Meine Freundin war auch für ein paar Monate in Chile und hat mir schon viel erzählt. Ich bin wirklich gespannt auf deine nächsten Posts... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine coole Bilderserie! :) Lieben Dank für deinen comment :) LG

    AntwortenLöschen