Donnerstag, April 11

Atacama desert 1



Das schoenste an pedro de San atacama war die Vielfalt, obwohl wir mitten in der Wueste waren gab es so viele atraktivitaeten zu besuchen. Wenn ich diese Bilder erneut ansehe kommen wieder alle schoene Erinnerungen hoch :D. Diese drei Bilder zeigen euch am besten wie es im Norden Chiles ueberhaupt so aussieht. Achso beim ersten hatte ich hoellisch Angst hahah, ja auch ich leide an Hoehenangst, aber ich habs geschafft.
xx Anna

Kommentare:

  1. Oh und meine Liste an Lieblingsblogs, die ich vor ein paar Monaten mal erstellt habe:

    http://teresa-q.blogspot.pt/

    http://glitteringheadsdream.blogspot.de/

    http://charlieflotho.tumblr.com/

    http://sunshineinnorth.blogspot.de/

    http://151211.blogspot.de/

    http://blog.annettepehrsson.se/

    http://blog.nishe.net/

    http://worteinbildern.blogspot.de/

    http://lauramakabresku.blogspot.de/

    http://blomsterfeenhanna.com/

    http://thetimewillcome.tumblr.com/

    http://mmermaidatheart.blogspot.de/

    http://wearesorocknroll.blogspot.de/

    http://xglashaus.blogspot.de/

    http://sophia-w.blogspot.de/

    Viel Spaß beim Durchgucken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, du!
    Man bin ich neidisch, wenn ich hier die Bilder von so einer Reise sehe!
    ♥chen //LORI

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute nach längerer Zeit mal wieder auf deinen Blog gekommen & habe mich durch die Posts geklickt. Tolle Fotos und Berichte!

    Aber ich habe mal eine Frage:
    Wie kannst du diese Reisen machen? Erst habe ich gedacht, du bist schon aus der Schule raus und machst so etwas wie ein Gap year, aber du bist ja auch erst 16...Obwohl, nach der Hauptschule könntest du ja auch schon fertig sein.
    Das würde mich mal interessieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind unglaublich schöne Bilder, vor allem durch das Licht! In Peru fand ich die Wüste immer eher unspektakulär, das lag aber wahrscheinlich daran, dass sie meistens in tiefsten Nebel getunkt war :D

    Danke für deinen Kommentar übrigens! Klar, wenn du ein Buch zum Nähen suchst, würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen :) Oder was ich dir auch empfehlen kann, sind die Zeitschriften von burda (vor allem burda easy) und die CUT.

    AntwortenLöschen
  5. danke (:
    tolle bilder, macht direkt bock, da auch mal hinzukommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    ich liebe kirschbäume, ihre blüten und auch kirschen selbst. sie sind einfach so schön.
    vermisst du zuhause manchmal?
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW - so schöne Bilder und Eindrücke. Wahnsinn. Ich war noch nie weit weg.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. these landscapes are absolutely amazing, loved the colours and light!
    oh und vielen Dank für deinen netten Kommentar! ;)
    i could finally post somehting new, if you have somee time I would love to hear your thoughts ;)

    AntwortenLöschen