Mittwoch, April 10

Baile baile baile !

Endlich hab ich einen regelmaessigen Ablauf wieder in meinen Leben. Tanzen hat dabei ein grosse Rolle ubernommen. Ich werd schon traurig wenn ich daran denken muss, dass ich in Berlin nie so eine gute Flamencotanzschule finden werde. Aber ich hab ja noch 2 Monate (yippie) und die werd ich ordentlich ausnutzenen. Wenn ich tanze filmen mich die meisten und deswegen gibt nur eher schlechte Fotos, der Ausdruck ist nicht so klasse, aber was solls. Wir trainieren jetzt haerter und laenger,hahah hoert sich irgentwie ziemlich miliaetrisch an, denn bald gibt es ende mai gleich 2 auffuerhungen und vllt springt ein Solo fuer mich herraus und Duett mal sehen. So ich will euch auch gar nicht weiter Nerven mit meinen Tanzgelaber, morgen vom Fotos von der Atacamawueste.xx Anna

1 Kommentar: