Mittwoch, Mai 1

Atacama agua

Hallo meine Lieben! Irgentwie hab ich euch nicht ganz San pedro de Atacama vorgestellt.
Dieser wunderschoener Dorf in mitten der Wueste hat naemlich noch einige weitere Fasseten.
 Einerseits hatte ich als berliner Goere, haha, das Gefuehl mitten in der altiplanischen Pampa zu stehen,aber die Ruhe war erstaunlich angenehm.
Doch andereseits hatten wir unser Reisedatum auf den Osterwochenende geplannt und wie ihr auf den 3. und 4. Bild sieht es sieht aus wie eine Badestrand, sogar der junge Tourifuehrer war ganz erschrocken und sagte das er noch nie so viele Menschen in der Lagune baden gesehen haette.
Naja ihr fragt euch was wollten diese ganzen hauptsaechlich chilenische Touristen in der Lagune? Dort bekommt man durch seine extremhohe Salzgehalt einen 1a Schwebeefekt,mit denen nicht alle so gut umgehen koennen. hahah es war grandios! Weil es sich ja hier nicht um normales Wasser handelte musst man versuchen eher zu gehen als zu schwimmen. Lustigerweise war es wirklich schwierig sich Unterwasser zu halten. Naja ausserhalb des Wassers wars dann nicht mehr so lustig meine Haare gleichten der einer Oma und machten in Katogorie Weissefekt enorm Konkurrenz.
 Noch ein Bericht zu Atacama morgen und dann stell ich euch meinen neuen Projekte hier in Chile vor. xx anna





Kommentare:

  1. Wie wundervoll ist das denn? oO

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke (: haha, damit kannst du dir bestimmt auch noch ein bisschen zeit lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen süßen Kommentar :)

    Bis vor ein paar Minuten kannte ich San pedro de Atacama gar nicht.
    Klingt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Bilder sind echt toll!
    Und dass du so eine Reise machst, ist noch cooler! :)
    Ich würde sowas auch unglaublich gerne mal machen ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. ich beneide dich so, weiterhin.
    danke. schön, wenn dir der header nun besser gefällt. :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gerade deinen Blog entdeckt & muss ehrlich sagen, ich liebe ihn! Ich liebe reisen und andere Kulturen kennen lernen, von daher. :) Die Fotos sind echt klasse (die mit dem Lama find ich besonders süß).

    AntwortenLöschen
  8. ich bin der Meinung von allem anderen Kommentaren davor♥
    Das Thema deines Blogs ist toll<3 ich beneide jeden, der das erleben darf!:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt unglaublich aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich auch mal! Ich fand San Pedro und die ganze Atacama-Wüste so wunderschön!! Ich würde echt sofort wieder hinfahren.

    AntwortenLöschen