Dienstag, April 2

Atacamadesert

Ich bin wieder zurueck ! Voller Lebensfreude und vollgetankt von der Sonne aus der Atacamawueste. Nur so mal nebenbei die trockenste Wueste der Welt, was man leider auch jetzt an meinen Lippen bemerkt haha.
Wir waren nicht die einzigsten die spontan nach San Pedro gefahren sind, der Tourismus buhmte fuer die paar Tage, aber ich fuehl mich wohl unter Menschen. Es waren nur 2 Tage dort aber es hat sich sowas von gelohnt. Viele nette Menschen und atemberaubende Landschaften. Fuehlt euch alle umarmt von mir ! 
xx Anna

2 Kommentare:

  1. wow wow wow das foto ist der hammer, ich bin voll begeistert :) ehrlich, ich liebe deinen blog so sehr.

    Und ich danke dir, das freut mich sehr.
    Nein, leider nicht meine Katze, hab keine :((
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Es strahlt all die Energie und Lebensfreude aus, von der du berichtest. So so schön! :)

    AntwortenLöschen