Mittwoch, März 27

Beginning

Irgentwie lief nicht alles so wie geplannt aber ich hab endlich verstanden das ich Menschen gehen lassen muss. Fuer meinen Neustart in Santiago hab ich mich entschieden in den Norden zu fahren uebers Osterwochenende in die Wuesste. Ein Freund von mir faehrt auch dorthin per Anhalter, es handet sich hier aber um die trockenste Wueste der Welt also wuerde ich es nicht weiterempfehlen aber er ist dickkopfig.
But maybe all good things are wild and free ?

Naechste Woche ist dann volles Programm angesagt ich tanze jeden Tag, die Chorographie sieht supi aus hihi, Schule und wie sie es hier nennen Univorbereitung.Vielleicht sollte ich mal par Fotos von den Uebungen machen?

Kommentare:

  1. das bild sieht super aus!! ich finde deinen Blog schön, er ist sehr abwechslungsreich :) bin jetzt auch leser :)
    bei mir läuft gerade 'ne blogvorstellung, wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbeischaun:)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    Du hast ein schönen Blog und auch dein Design gefällt mir total! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :-)
    LG, Isabella :-)
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne Fotos von deinen Übungen sehen!
    Wie bereits in der Mail erwähnt strahlt dein Blog so eine Authentizität aus, was ich so super finde. Zu hören, dass du meinen Blog zu den Lieblingen zählst, freut mich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin neidisch! Würde auch gerne mal wieder Tanzen.

    Liebste Grüße
    storm

    AntwortenLöschen