Montag, März 4

# 5 MINE part 1




Durch die Hitze war ich richtig muede und hatten ueberhaupt keine Lust irgentwas zu machen. Als wir aber in den klimatisierten Raum gingen der keinen einzigen Unterschied machte zur aeusseren Hitze gab ich auf und setzt mich hin. Im Hintergrund hoerte ich die Stimmen wie sich alle beruessten, als ich links von mir sich eine uralte Box aufmerksam machte. Sie war voller kaputten Schriften, Plaene und Tagebuecher der Goldminer, die wenn man sie in der Hand hielt gleich in 1000 Steucke zerfielen. Auch die gigantische Vitrine war nicht unbedeutsam. Von kaputten Schuhen bis zum Zirke  alles fand sich wieder in dieser 5m Vitrine. Als der Geologe mit seinen Harrypotter Brille auf der Nase einen versteckten Tresor aufmachte um uns echtes Gold zu zeigen weckte er am Ende tatsaechlich Neugier in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen