Donnerstag, März 21

native chileans part2



Natuehrlich habe ich nicht nur besonders alte sondern auch ganz junge Menschen kennengelernt. Hier ein Geschwisterpaar. Ich hab in einer Woche noch nie so viele Blaubeeren gegessen! Wie ich diese wunderbaaren Fruechtchen mag aber sehen kann ich sie jetzt nicht mehr. Wie ihr seht war ich nicht die einzige die sie so sehr genossen hat. Ich bewundere sehr die tiefe der schwarzen Augen die die Indianernachfahren besitzen, es ist wie ein unendliches schwarz.

Kommentare:

  1. wow wow wow die bilder sind so toll.

    und danke, das ist ein großes kompliment. ich schreib einfach nur gern. und hab mich übrigens auch nie selbst promoted :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog - and wow, travelling through South Africa and America for 10 months sounds incredible! It must be such an amazing experience xx

    TIGERHEART

    AntwortenLöschen
  3. .w.as für tolle,tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Die Kinder sind ja süß, tolle Bilder !
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankschön :)) die fotos sind echt süß und sehr schön fotografiert

    AntwortenLöschen
  6. Das strahlt so viel Lebensfreude aus! Deine Portraits sind super, du hast ein sehr gutes Auge dafür.

    Hahahaha das ist mir nicht aufgefallen, nein. Danke! :) <3

    AntwortenLöschen