Sonntag, Dezember 30

KULULA


 Die wahrscheinlich erste und einzige Fluglinie, die Notfallsauerstoffmasken mit der von Darth Vader vergleicht. Die lustigste Notfallanleitung, die ich bisher gesehen habe. Nicht mal den Stewardess wirken wie sonst immer so hübsch und höflich.Sonst war alles stinknormal außer vielleich noch der amüsante Abschiedsaufruf durch den Lautstrecher: Hasta la Vista, Bebe! Ciao und einem laut geschmatzen Kuss! Ob das be Lufthansa erlaubt wäre ? :D

Kommentare:

  1. dankeschön, war mir eine freude, dich vorzustellen& freut mich natürlich sehr, wenn dir meine art gefällt :)
    frohes neues jahr!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha wie cool! Damit will ich auch mal fliegen :D

    Freut mich übrigens sehr, schreib mir einfach nochmal, wenn du Zeit bzw. Internet hast ;)

    AntwortenLöschen