Samstag, November 3

Mondprojekt


Ich beim tanzen

Am Montag war ich abends auf einer Studentenparty, naja eher eine ganz entspannte Runde, wo jeder etwas musikalisches dazu beitrug.Ich bin mit den zwei Jungs,die das Ganze auf die Beine gestellt haben, schon total dicke.Der eine ist Halbchilene (!) und der andere wird in Febuar, wie wir dort fuer ein halbes Jahr studieren. Was fuer ein Zufall! Steve und Ben haben sich die Lebensaufgabe gemacht jeden Vollmond, etwas neues zu unternehmen.Die Ideen sind total aufregend!Vielleicht darf ich auch mal mit.Ich war mit beiden jetzt wieder zwei mal in Khayamandi, es ist echt schoen, dass sie sich genau so wie ich fuer die Kleinen engagieren.Am Mittwoch hab ich den Kinder Englisch beigebracht( hahaha Ich als Halb Deutschchilenin) und am Freitag hab ich den Kinden par Tanzschritte gezeigt.

Wenn du diese armen Kindern,mit ihren dreckigen Sachen tanzen siehst, erfuehlt es dich voller Energie und Lebensfreude.(Ben hat mit seiner analog Kamera par Fotos gemacht, also dauert es noch etwas bis ich euch die zeigen kann)Seit diesem Moment hab ich mich entschlossen wirklich mein Bestes fuer diese Kinder zu geben. Ich werde ihnen soviel helfen wie ich kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen