Freitag, November 23

Capekids

Cape Kids
 
Hi meine Lieben, zurzeit bin ich etwas gestresst. Ich organisiere im Armenviertel eine Weihnachtsparty für 200 Kindern. Es gibt so viel noch zuerledigen und nur noch so wenig zeit.
Dienstag ist es dann schon soweit.  Mir liegen die Kinder so sehr am Herzen, Ich tuh wirklich mein Bestes für Sie. Außerdem würde mir berichtet,dass wenn ich Kuchen mitbringe 700 Kinder erscheinen! Deswegen versuch ich wie verrückt Kuchen zu organisieren.:D
P.S Morgen startet der Cape Town Karnevall !
Liebe Grüße ins kalte Deutschland

1 Kommentar:

  1. Dein blog ist wirklich wundervoll :)
    Es ist wirklich schön dass es auch noch Menschen gibt, die etwas weitergeben wollen.
    Dass du dir so viel Mühe machst ist sehr lieb, ich hoffe alle werden das schätzen und ich wünsche dir noch einen tollen aufenthalt. :)

    AntwortenLöschen