Freitag, Oktober 5

Von Berlin nach Capetown

Ueber Kapstadt :)







Bildunterschrift hinzufügen




Tuerkei meets Suedafrika

Alles war wie immer etwas hektisch, typisch spanisch halt.Als ich dann endlich am Flughafen war hatte ich so eine wunderschoene Ueberraschung von meinen Chicas! Es war so unerwartet,richtig suess.Schon bei der Sicherheitskontrolle in Berlin fiel auf: Wir fliegen mit Tuerkisch Airlines.Ploetzlich so viele kopfbetuchte kleine Frauen endlich mal welche in meiner Groesse :D. Ich kann nur jedem emphelen mit tuerkische Airlines zu fliegen.Wir hatten zwei Stops, einen in Istanbul und den anderen in Johannesburg.Als wir in einem Bus umstiegen der uns zur weiteren Sicherheitskontrolle brachte in Istanbul,fühlte ich mich zum ersten Mal ziemlich nackt da ich kein Kopftuch wie die anderen Frauen im ganzen Buss trug.Sonst war der Flug nur noch unglaublich lang viel Zeit um sich viele Filme reinzuziehen.
 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen