Donnerstag, Oktober 25

Interhouse part 1

Es ist so viel passiert, ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.
Prisegiving? Teacher Ocction? Abiabschied?
Aber vielleicht ist es gut wenn ich euch einfach über gestern berichte,der Höhepunkt der Woche.
dem Interhouse
Die ganze Schule ist in 3 Gruppen geteilt.
Weber(rot) / Therlinden (grün)/ Van der Stell(gelb)
Jede Gruppe hatte seine Cheerleader,mit unterschiedlichen Mottokeidung.
Weber: Indianer, Therlinden: irgentwas Feenartiges :D und Van der Stel:wenn ich es richtig verstanden habe Australische Ureinwohner ?
Wie ihr merkt war ich in Van der Stell die Gruppe die am Tag verloren hat, aber für mich für den besten Teamgeist bewiesen haben. <3 Ich werd noch ein Video reinstellen,vom ganzen Cheerleading.Diese Mädchen haben echt Spirit! Eigentlich war es von vorne rein klar,dass wir verlieren würden,wie jedes Jahr,aber wir gingen die Sache so optimistisch wie möglich an.Viele Mädchen strahlten so sehr,dass den Scheinwerfer des Stadions sogar Konkurrenz machten.

                                Terlinden:



 Weber:




 Van der Stel:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen