Freitag, Oktober 26

Flamenco- Kapstadt


Flamenco
Wie die meisten von euch wissen, tanze ich um mein Leben gern.Aber am liebsten Flamenco.
In Stellenbosch gibt es leider keine Moeglichkeit fuer mich zum tanzen,aber in Kapstadt schon.
Letzten Wochenende, hab ich mich mal auf dem Weg gemacht und eine Flamencoschule besucht.
Ich hab mich richtig gut mit der erst 20 jaehrigen Lehrerin verstanden. :D
Wir haben ausgemacht,dass wir zusammen arbeiten wollen!
Sie und ich wollen eine Flamencoauffuehrung auf die Beine stellen, das heisst das ich ziemlich oft jetzt zwischen Kapstadt und Stellenbosch pendeln muss.
Aber ich freu mich wirklich es wird bestimmt richtig viel Spass machen.

Hier meine 2 Videos beim Tanzen :)
Ich mit ca 10 Jahren beim improvisieren of Spanies Starssen: Klick

Das zweite Video ca 1 und halb Jahre her: (Klick)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen