Freitag, Oktober 26

Interhouse part 2





Interhouse Runde 2:

Insgesamt hat mich am meisten das starke Gemeinschaftsgefuehl beeindruckt.Manche haben wirklich alles gegeben fuer ihre Gruppe.
Das Wetter war wunderbar und die Leute waren  alle gut drauf.Zusaetzlich den ganzen Tag Leute anfeuern wie die Wilden,indem man singt und tanzt.(Die ganzen Lieder hab ich immer noch im Kopf) Besser kann es doch nicht laufen, oder?
Ich glaub sowas werde ich in Deutschland wirklich  vermissen.Die Lieder waren oft auf Africans und hatten dazu noch diesen afrikanischen Rythmus!
Himmlisch :D
Ich wuenschte ich koennte sowas oefters erleben! Der Tag hat mir richtig gut getan.
<3


Ich fand die Geschichte hinter dem Bild ganz suess:
Denn die Linke ist, als sie ihre Freundin erschoefft hinter ihr sah noch ein Stueck zurueck gelaufen um somit
zusammen ins Ziel laufen zu koennen.<3

wichtige Helfer :D

Viele haben den Sportwettbewerb nicht so richtig ernst genommen :D
Doch es gab auch einige Supersporttalentierten unter uns :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen