Mittwoch, Oktober 24

Valedictory - Abiabschied

Valedictory:Der Abiabschied auf meiner Schule in Suedafrika war ein starker Kontrast zu meiner deutschen Schule.Die Maedchen haben hier eine sehr grosse persoehnliche Bindung zur Schule, deswegen verbringen sie fast aussschliesslich ihre Zeit mit schulischen Freizeitbeschaeftigungen (besonders Sport und Musik). Die Schule organisiert so viele Projekte, die ich alle euch noch zeigen muss. Heute habe ich beim Armenprojekt mitgeholfen und morgen geht's wieder nach Cape Town. Sogar am Wochenende gibt's Projekte.
 Es war wohl nicht die traurigste Valedictory, da es viele unterhaltsame Darstellungen gab ( zweites Bild Bruno Mars). Trotzdem fingen meine Mitschuelerinnen bei vielen Gedichten und Reden an zu weinen.Zum Glueck waren diese wenigstens mit Toilettenpapier vorbereitet. Hier empfinden viele Maedchen die Schulgemeinschaft als grosse Familie.

Wenn als Abisong Mily Cyrus gesungen wird, muss es sich um eine Jungsfreiezone handel. :D

Auf meiner High School haben sie die Tradition, vom Haupteingang bis zur Strasse einen menschlichen Tunnel zu bilden, durch welchen alle Matrixen (Abiturientinnen) hindurch laufen muessen. Somit werden sie von allen verabschiedet und von der Schule entlassen.








Die Erste, die den "Tunnel"durchlief.
War richtig suess, wie sie ausgetickt ist vor Freude!
Geniale Idee, seine alte Schuluniform als Erinnerung zu bemalen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen