Freitag, Mai 10

love

irgentwie ist grad alles perfect so zum ersten richtigen mal in meinem Leben. ueber jede kleinigkeit muss ich lachen weil ich einfach nur gefuellt bin von lebensfreunde die aus mir raussprudelt. Ich kanns selbst kaum fassen, es macht mich sprachlos. Am liebsten wuerde ich jetzt die Zeit anhalten damit sie fuer immer in diesem Zeitpunkt leben kann.
Es ist doch immer wieder dasselbe, erst passiert gar nichts und dann alles auf einmal.

Kommentare:

  1. same here. exactly same here.
    halt die zeit nicht an, lass sie nur noch lange so weitergehen. sie ist so wunderschön.
    und du hast alles verdient.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen