Samstag, Juli 27

Rückruf

In diesem Jahr hab ich bemerkt das Tanzen mich für immer geprägt lassen wird und das ich mir keine Zukunft ohne ihn ausmalen kann. Klar es müsste Flamenco sein, zurück in Berlin ist es viel schwieriger wieder zu tanzen aber auch hier hab ich eine Lösung gefunden. Ich finds witzig wie wenig Menschen über Flamenco bescheid wissen und es meist mit steppenden spanische Männer und Frauen die eine Rosa im Haar tragen und ständig einen düsteren angestrengten Blick draufhaben. Ich verbinde mit Flamenco einfach komplette Freiheit. Jedes Mal wenn ich eine Bühne berete legt sich ein Schalter um und ich werde zu einer anderen Person. All meine Zweifel oder Sorgen an mich selbst oder andere sind sofort verflogen. Nach dem Adrenalin Kick kommen meist alle auf mich zu und so baff weil sie sowas nicht von einer kleinen leider mittlerweile 17 Jährigen erwarten, denn normalerweise zeig ich mich nicht so stark und voller Selbstbewusstsein sowas drück ich nur beim Tanzen aus aber dort bin ich auch eine Figur oder sowas ähnliches versteht ihr?
Das merken auch die Zuschauer.Ich versuch mich hier immer noch etwas über Wasser zuhalten und hab auch schon in einem kleinen Cafe getanzt, ganz nette Kreuzberger Stimmung.
 Naja meine intensiven 5 Monate Tanztraining sind vorbei, und bevor ich aus Chile  gegangen bin hab ich noch  eine Improvisation in einem spanischen Restaurant hintermir gebracht.
Voila der Link dazu

 geknipst von einem äußert talentierter Chilenischer Film-Fotograph-Freund

http://www.youtube.com/watch?v=FuKXuEK0SWI
Besitos wie wir Latinos sagen

1 Kommentar:

  1. Der Text ist so schön. Ich bin mir sicher, dass du jedes der Worte beim Tanzen mit deinen Bewegungen ausstrahlst.

    Lieben Dank für den Kommentar! Ich wünsche mir auch etwas weniger oberflächliche und kommerzielle Blogs. :)

    AntwortenLöschen