Donnerstag, Februar 28

Flamenco or Flamingo ?


Ich tanz mich hier in Chile ziemlich aus. Flamenco ist extrem populaer sodass es viele Musiker gibt mit denen ich zusammen arbeiten kann. In diesem Monat bin ich 4 mal aufgetreten.Nachdem ich  in Suedafrik ja schonmal unterrichten duerfte hoffe ich auch hier weiterzuunterrichten. Es ist wirklich schoen so viel tanzen zu koennen es macht mir so viel Spass und die Kilos die man abnimmt sind auch nicht schlecht.
xx Anna

1 Kommentar:

  1. Ohh, Sommer ♥♥♥

    Es war Stress. Ihr Bus ist zu spät gekommen, dann war die Straßenbahn weg und dadurch ist sie zu spät gekommen. In der zweiten Stunde hätte sie einen Vortrag halten sollen und in der ersten Stunde ist sie mit ihrer Gruppe von einer Gruppenarbeit dran gekommen. Und wenig geschlafen hatte sie auch noch. Also perfekte Voraussetzungen. Unsere Lehrerin hat dann gesagt, dass wir raus gehen sollten, ihre besten Freundinnen sind erstmal bei ihr geblieben, aber zwei sind dann relativ schnell auch raus gekommen, weil sie es nicht ausgehalten haben. Ich denke beim nächsten Anfall wissen wir alle einfach mehr und können eher und schneller reagieren. Seid dem kann ich schlecht schlafen... ihr geht es aber schon besser, sie wird nun auf Medikamente eingestellt...

    Danke ♥

    AntwortenLöschen