Mittwoch, Februar 27

Neunanfang

Wie ihr unschwer erkennen koennt hab ich weider meine Seite etwas veraendert. Es ist mal was anderes hahaha. Ich bin mit meinen Blog etwas durcheinander geraten. Mal schreib ich auf Englisch mal auf Deutsch. Ich glaub es liegt daran dass ich mich ausschliesslich auf Englisch mit meinen Freunden unterhalte, meine Schulbuecher jedoch auf Deutsch geschrieben sind, aber tagsueber spreche ich spanisch auf der Strassen.
Wenigstens bin ich mir bei einer Sache sicher.
Ich liebe liebe liebe es hier zu sein.
Chile ist wunderschoen und um euch Chile besser vorstellen zu koennen moechte ich mir eine neue kleinere Kamera zu Geburtstag kaufen. Es ist einfach etwas naiv mit einer Spiegelrefelxkamera rumzulaufen da in jeden Augenblick sie dir jemand wegschnappt. Ausserdem moechte ich eher Momente  auffangen wo Menschen nicht die Kamera merken sondern sich locker verhalten.
Am meisten gefaellt mir die extreme Gelassenheit der Menschen, die Lebensfreunde und das die Hauser kunterbunt in allen Farben angemalt werden.
Was healt ihr von dem Haus in rot ?
Anna

1 Kommentar:

  1. Dein neues Design gefällt mir viel besser, richtig schön. Ich finde es total interessant, was du uns hier berichtest und man hat das Gefühl, dass du dich wirklich wohlfühlst so weit weg von Deutschland. Ich bendeide dich soo! Auf jeden Fall sollten es mehr Leute geben, die sich das hier anschauen und die dir folgen..
    Ich wünsch dir noch ganz viele Erfahrungen und Spaß, liebe Grüße aus Berlin, Lea :)

    AntwortenLöschen